Image Alt

Blog

Herzlich Willkommen im Blog by Jessica Fellsinger!

Ich freue mich sehr, dass Du zu meinem Blog gefunden hast. Lass Dich von meinen Beiträgen inspirieren und hole Dir den ein oder anderen Tipp für Deine eigene Hochzeit. Angefangen bei den grundlegenden Vorbereitungen, schreibe ich auch über Themen, die nicht ganz offensichtlich sind, über die Du dich aber sicherlich freuen wirst und für deine Hochzeit übernehmen kannst. Natürlich dreht sich dann auch alles um den Hochzeitstag selbst. Die Nachbereitungen dürfen wir nicht vergessen! Nach der Hochzeit gibt es auch noch die ein oder andere Aufgabe.

Neben den ganzen organisatorischen Themen möchte ich euch einen Einblick in meine Welt geben. Ich berichte unter anderem über meine Tätigkeit als Hochzeitsplanerin. Ich bin nicht nur in Düsseldorf und in Nordrhein-Westfalen tätig, auch in ganz Deutschland kannst du mich für Deine Hochzeit engagieren. 

Klicke dich einfach durch, es ist bestimmt auch etwas Interessantes für Dich dabei. Vielleicht lernen wir uns ja bald persönlich kennen!

Eure Jessica

Mit der Ankunft des neuen Jahres rücken auch die neuesten Hochzeitstrends 2023 in den Fokus. Hochzeiten sind ein wichtiger Meilenstein im Leben vieler Menschen und die Gestaltung

Deine beste Freundin ist verlobt und sie hat dich gefragt, ob du ihre Trauzeugin werden möchtest? Dann habe ich für dich ganz heiße Tipps für euren Junggesellinnenabschied. Ich