Junggesellenabschied

Deine beste Freundin ist verlobt und sie hat dich gefragt, ob du ihre Trauzeugin werden möchtest? Dann habe ich für dich ganz heiße Tipps für euren Junggesellinnenabschied. Ich organisiere als Weddingplanerin in der Regel Hochzeiten in Düsseldorf. Man kann mich aber auch als Organisatorin für Junggesellen und Junggesellinnenabschied buchen. Für die Durchführung seid ihr dann verantwortlich 😊

Zu allererst möchte ich euch sagen, dass ein gelungener JGA nicht gleichzeitig auch unbezahlbar teuer sein muss! Es gibt unzählige Möglichkeiten diesen Tag zu gestalten.

Der Tag soll für euch alle unvergesslich werden
  • Ab ins Grüne

Ob es nun eine Bollerwagen-Tour oder eine Weinwanderung wird, ist euch überlassen. Schnappt euch einfach eure Freunde und geht eine Runde spazieren. Gebt jedem Bescheid, dass er sein Lieblingsgetränk mit einpacken und ein paar Wort für die Braut vorbereiten soll. Das kann z.B. etwas ganz besonderes an der Braut sein, wie ihr euch kennengelernt habt oder wieso ihr sie so sehr als Freundin schätzt.

  • Activity

Es soll etwas aktiver sein? Wie wäre es z.B. mit Paintball, Lasertag, Bubble Soccer oder Go-Karts? Kombiniert diese Aktivität am Besten noch mit etwas Ruhigem, damit der Tag nicht direkt wieder endet. aus persönlicher Erfahrung kann ich Cosmo Sports in Düsseldorf wärmstens empfehlen!

  • Food Kurse und DIY

Was auch immer sehr gut ankommt, sind Kochkurse. Wollte die Braut schon immer mal gerne einen Sushi-Kurs belegen? Oder wie wäre es mit einem Tasting? Es gibt nahezu für jeden Alkohol ein Tasting-Angebot. Genauso könnt ihr z.B. einen Kurs für Trockenblumen belegen und jeder bastelt einen Blumenkranz.

  • Wellness

Wie wäre es mit einem Besuch in der Therme? Oder vielleicht sogar ein Wellnesshotel mit SPA Anwendungen? Verwöhnt eure Braut nochmal so richtig.

  • Party

Ganz klassisch endet der Junggesellenabschied in einem Club. Wenn ihr es exklusiv haben wollt, könnt ihr ein Separee oder einen Tisch mit Getränken vorbestellen.

Die Stimmung ist bei einem Junggesellenabschied das wichtigste! 

Ganz egal was schlussendlich geplant wird. Die Mischung macht’s! Kombiniert ein paar Punkt miteinander, sodass der Braut ein unvergesslicher Junggesellinnenabschied gebührt und ihr euch alle an diesen Tag erinnern werdet 😊


Wenn ihr Hilfe bei der Organisation von einem Junggesellenabschied benötigt, schreibt mir einfach eine kurze Nachricht!

Eure Jessica

0 Comments