Weddingplaner Düsseldorf

Unser Angebot

Weddingplaner Düsseldorf
Full-Service Planung

Du arbeitest rund um die Uhr, hast kaum Freizeit? Zusätzlich steht auch noch die Planung deiner Hochzeit an? Wenn du nicht weißt, wie du das alles zeitlich unter einen Hut bringen sollst, dann ist die Full-Service Planung genau das richtige für dich. Welche Aufgaben musst du dann noch übernehmen?

Einfach gesagt: du erstellst die Gästeliste und genießt das Probeessen beim Konditor und Caterer. Wir kümmern uns um den Rest. Genieße mit uns die Vorfreude auf deine Hochzeit und entspann dich.

Unser Angebot im Detail: Wir kümmern uns um alles. Von der Einladung über die Tagespapeterie bis hin zur Tischdekoration, von der Auswahl der Hochzeitslocation bis hin zur Koordination und Organisation der Dienstleister.

An deinem Hochzeitstag wird alles perfekt aufeinander abgestimmt sein.

Neben den kreativen Themen, wie bspw. der Erstellung eines individuellen Design-Konzepts, der Planung der Dekoration und Papeterie sind administrative Themen, wie das Dienstleistermanagement, die Vertragsverhandlungen und natürlich die logistische Planung ausgesprochen wichtig und werden von uns zuverlässig erledigt.

Zeit, die es zu genießen gilt

Weddingplaner Düsseldorf
Dein Hochzeitstag 

Selbstverständlich sind wir am Tag deiner Hochzeit anwesend und koordinieren alle Dienstleister inklusive der Umsetzung des Dekorationskonzeptes vor Ort.

Nicht nur am Tag deiner Hochzeit stehen wir dir und deinen Gästen als Ansprechpartner zur Verfügung.

Auch schon zuvor können sich deine Gäste jederzeit an uns wenden, um logistische Fragen zu Anreise und Übernachtung, Beiträge und Überraschungen optimal abzustimmen.

Deine Gäste werden bereits vor deinem großen Tag sicher betreut.

Der rote Faden zieht sich durch deinen Hochzeitstag

Weddingplaner Düsseldorf
Keine Versteckten Kosten 

Uns ist es wichtig, dass du uns vertrauen kannst.

Deshalb arbeiten wir provisionsfrei und bieten dir einen Festpreis für die komplette Full-Service-Planung an. So entstehen keine versteckten oder zusätzlichen Kosten.
 
Damit garantieren wir dir, insbesondere bei der Wahl der geeigneten Dienstleister, dass wir stets in deinem Interesse handeln – unabhängig von der Höhe deines letztendlichen Budgets.
 
Du erhältst von allen Dienstleistern direkt den Vertrag und die entsprechende Abrechnung. Häufig kannst du hier sogar noch von einem Agentur-Rabatt profitieren, den wir zu 100% an dich weitergeben. Bei unserer Hochzeitsplanung kannst du auch auf unser großes Netzwerk in der Hochzeitsbranche vertrauen.

Dein Wedding Planner aus Düsseldorf übernimmt auch eine Teilplanung

TEILPLANUNG

Du willst es dir nicht nehmen lassen, selbst zu planen und zu organisieren?

Trotzdem kann es passieren, dass du Hilfe in manchen Bereichen der Planung benötigst oder einfach keine Lust darauf hast.

Du kannst diese Bereiche einfach abgeben und dir bei mir Unterstützung holen. Egal ob es sich um die Locationsuche, das Dekokonzept, die richtigen Caterer oder die Beratung bezüglich einer Terminverschiebung (z.B. aufgrund Corona) handelt.

Als Profi in der Hochzeitsplanung nehme ich dir gerne die Organisation von Teilbereichen ab!

Weddingplaner Düsseldorf

Ich stehe dir bei allen Fragen rund um deine Hochzeitsplanung stets zur Seite

Weddingplaner Düsseldorf
Zeremonienmeister

Du hast deine Hochzeit schon fertig geplant. Du möchtest, dass dein Hochzeitstag reibungslos abläuft und du dich ganz entspannt zurücklehnen kannst?

Dann bist du hier genau richtig! Wir übernehmen die Koordination des Hochzeitstages und Absprache mit allen Dienstleistern. Wir sind Ansprechpartner für alle Beteiligten. Als Hochzeitsplaner betreuen wir nicht nur dich, sondern auch die Hochzeitsgäste und alle Dienstleister. Wir sorgen dafür, dass deine Traumhochzeit einen reibungslosen Ablauf hat und alles wie geplant von statten geht.