Wedding Planner

Über mich

Über Mich

Ich heiße Jessica Fischer, bin das Gesicht hinter Ivory Hochzeiten und leite die Agentur.

Als gebürtige Unterfränkin bin ich durch meinen Mann in die wundervolle Stadt Düsseldorf gezogen und bin hier schnell sesshaft geworden. Gemeinsam mit unserem Sohn und unserer Katze bilden wir eine kleine Familie.

Ich meistere jede Herausforderung mit viel Leidenschaft, Professionalität und Liebe bis ins kleinste Detail. Ich bin ein sehr positiver und warmherziger Mensch. Andere Menschen glücklich zu machen, macht mich glücklich.

Kreativität und Innovation gehören bei der Hochzeitsplanung dazu. Und genau das mache ich auch bei deiner Hochzeit!

Liebe, Glück & Familie

Diese drei Begriffe gehören für mich zusammen wie die drei Musketiere. Die große Liebe gefunden zu haben und mit ihr durch die Ehe eine eigene Familie zu gründen, ist für Mich das größte Glück! Ich freue mich mit dir, dass du dieses Wunder erleben kannst.

Um deinen besonderen Tag sorglos genießen zu können, stehe ich dir als dein Wedding Planner von Anfang an zur Seite.

Ich freue mich auf deine Anfrage!

Wedding Planner
Wedding Planner
Hochzeitsplaner Agentur Ivory Hochzeiten

Ivory Hochzeiten ist eine exklusive Hochzeitsplanungsagentur aus Düsseldorf. Als Wedding Planner organisieren wir Hochzeiten in Düsseldorf,  NRW und in ganz Deutschland.

Das Know-How wurde durch eine Ausbildung bei einer der erfolgreichsten deutschen Hochzeitsplanerinnen (Avantgarde Hochzeiten) erworben.

Individualität und Einzigartigkeit sind mir bei jeder Hochzeitsplanung wichtig. Dabei gehe ich besonders auf deine persönlichen Wünsche ein. Gemeinsam wird dein Tag zu einem unvergesslichen Moment werden.

Du suchst einen professionellen Hochzeitsplaner in Düsseldorf und Umgebung? Dann kontaktiere mich jetzt für ein kostenloses Erstgespräch!

Kostenloses Erstgespräch

Bei unserem ersten kostenfreien Kennenlernen gebe ich dir einen Einblick in eure Möglichkeiten. Ich freue mich, dich bei einer Tasse Kaffee persönlich kennenzulernen!

Du kannst mich rund um die Uhr kontaktieren. Ich stimme innerhalb von 48 Stunden einen Termin mit dir ab.

Wedding Planner