Hochzeitsplaner Düsseldorf Jessica stellt sich vor

Liebe Bräute,

ich gebe euch in meinem Blog zahlreiche Tipps zur Hochzeitsplanung, gebe Hinweise und weise euch auf verschiedenste Dinge hin. Aber wer bin ich überhaupt? Wer ist die Person hinter Ivory Hochzeiten, die exklusive Hochzeitplanerin in Düsseldorf und Umgebung und für die Hochzeitsplanung verantwortlich ist?


Ich bin Jessica Fellsinger, die Gründerin von Ivory Hochzeiten – exklusiver Hochzeitsplaner Düsseldorf. Wie meine Namensherkunft andeutet, „schaue ich in die Zukunft“ und zwar mit euch. Ich stehe euch mit Rat und Tat bei eurer Traumhochzeit zur Seite. Ich plane, designe und organisiere exklusive Hochzeiten rund um Düsseldorf.

Das allerwichtigste zuerst: ich arbeite provisionsfrei und biete sowohl die Full-Service, als auch Teil-Service-Hochzeitsplanung zu einem Festpreis an. Dieser Preis ist völlig unabhängig von eurem Budget. Alle Verträge der Dienstleister landen direkt bei euch. Das zeigt euch, dass ich mir keine Provision eintüte 😉 Transparenz und Vertrauen ist mir sehr wichtig!

Im Laufe der Planung helfe ich euch, euren persönlichen Hochzeits-Stil zu finden, erstelle ein Design-Konzept und sorge dafür, dass alles bis ins kleinste Detail darauf abgestimmt ist und zu euch passt: von der Auswahl der Location, über die Einladungskarten bis hin zu den richtigen Dienstleistern für euren Hochzeitstag.

Am Ende der Planungsphase bin ich selbstverständlich auch am großen Tag der Hochzeit an eurer Seite und sorge im Hintergrund dafür, dass alles reibungslos läuft und ihr Gast auf eurer eigenen Hochzeit sein könnt.

Nun noch ein paar Worte zu mir:

Ich stamme gebürtig aus Bayern und bin der Liebe wegen nach Düsseldorf gezogen. Ich habe sowohl meinen Bachelor als auch meinen Master dual studiert; im Bachelor BWL mit dem Schwerpunkt Food Management, im Master International Retail Management. In den 5 Jahren habe ich einiges rund um Zahlen, Events und Verhandlungen gelernt. In der Gastronomie war ich eigentlich schon immer tätig. Bereits als Schülerin hat mich diese Branche fasziniert. Ich habe dann vor allem im Masterstudium gesehen was ich möchte und was ich nicht mehr möchte. Der Wunsch der Selbstständigkeit im Eventbereich, speziell in der Hochzeitsbranche ist immer größer geworden. Durch die Ausbildung in der Avantgarde Academy habe ich von der Pieke auf gelernt was ein Hochzeitsplaner können muss. Und nun stehe ich hier und plane Hochzeiten in Düsseldorf und Umgebung.

Der Traum Hochzeitsplanerin zu werden wurde immer größer und greifbarer

Vielleicht plane ich auch bald deine Hochzeit?

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Eure Jessica | Hochzeitsplaner Düsseldorf

0 Comments