Kontakt Hochzeitsplaner

Kontakt

Du wünschst dir…

Keinen Stress. Keine Arbeit. Den perfekten Tag. Sicherheit. Entspannung.

Du möchtest die Vorfreude und dein Glück genießen und deine Zeit, statt mit Planungsstress, sinnvoll nutzen.

Der ganze Planungsstress, die Suche, Auswahl, Koordination und Buchung der Dienstleister wird dir von einem ausgebildeten Hochzeitplaner abgenommen. Trete einfach mit uns in Kontakt.

Kontakt

Deine Hochzeit wird unvergesslich, einzigartig und noch besser, als du dir hättest vorstellen können

Kontakt
Und so geht’s…

Wir von Ivory Hochzeiten bieten dir ein persönliches, kostenloses & unverbindliches Beratungsgespräch. Damit wir uns auf das erste Gespräch mit dir bestmöglich vorbereiten können, bitten wir dich das Kontaktformular auszufüllen. Hier kannst du uns gerne nähere Informationen zu deinen Wünschen und Ideen geben. Gerne kann auch bereits dein Wunschdatum und deine Wunschregion angegeben werden.

Oder du kontaktierst mich telefonisch unter: 0151 420 64 315